Dienstag, 25. November 2014

ARD-Jugendsender wirbt für Sex mit Tieren

Im Rahmen der durch den Beitragszahler zwangsfinanzierten „Toleranz"-Woche der ARD, wurde im ARD-Jugendsender You-FM Toleranz für die sogenannte Zoophilie eingefordert.

Den jugendlichen Zuhörern wurde in der Sendung "Animal Lovers" ein 29-jähriger Mann vorgestellt, der regelmäßig Sex mit Hunden hat. Dass Zoophilie seit 2013 wegen Tierquälerei strafbar bist, sah der Zoophile als Diskriminierung an. Er hoffe, mit seinem Auftritt für die Akzeptanz sexueller Handlungen mit Tieren werben zu können…

Liebe Leser meines Blogs, habt ihr auch schon seit knapp zehn Jahren kein Radio und Fernsehen mehr und lacht? Da bin ich wohl einer Ente aufgesessen? Das kann niemals sein? Derartigen Unfug kann niemand senden und ganz sicher nicht in einem Jugendsender?

Doch, ich habe das mehrmals nachgeprüft, es scheint wahr zu sein. Zum Beispiel hier im Nachrichtenmagazin Focus.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html


Was machen die mit meinem hart erarbeiteten Geld? Werbung für Sex mit Hunden und fragen gleichzeitig auf ihrem Plakat an, ob ein körperlich beeinträchtigter Mensch ein Außenseiter oder ein Freund ist, ein Kind eine Nervensäge oder schlichtweg Zukunft dieses Landes? Ist Toleranz für Menschen mit Behinderungen gleichzusetzen mit Zoophilie? Ist Toleranz gegenüber Kindern gleich mit Toleranz für Sex mit Hunden?
 
ARD, ZDF, ihr habt sie nicht mehr alle! Das ist Tierquälerei! Muss ich demnächst Angst haben, wenn mein Hund mal wieder ausbüchst? Lauert hinter dem nächsten Busch schon ein hundegeiler ARD Reporter: "Toleranz muss sein, dass müssen Sie verstehen. So ein süsser Hund, da konnte ich nicht mehr an mich halten."

Ich lach mich kaputt. Ihr seid einfach nur gestört. Von mir bekommt ihr kein Geld. Niemals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen